News

SKA! Night

sven

April 13th, 2024

0 Comments

Heute stehen bei uns The Falling Dice aus Zürich und Stop the Presses aus Brooklyn, NY auf der Bühne und heizen uns mit ihrer Musik ein🥳🎉Hier ein kleiner ......

Saisonstart 2022/23

theo

August 31st, 2022

0 Comments

Diesen Samstag geht es los! Die Saison 2022/23 beginnt mit einem wunderbaren Jam!Auch dabei ist unsere neue Barkarte! Bis dann!...

Ende des Jahres

theo

November 8th, 2021

0 Comments

Das Ende des Jahres rückt näher. Und ja, auch uns wird es 2022 noch geben. Aber vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig Zeit im Mundwerk verbringen, um dem Vorweihnachtsstress zu entkommen. 2 Jam ......

(R)Oc(k)tober

theo

September 29th, 2021

0 Comments

Der Oktober wird uns einige schöne Veranstaltungen bringen!2: Jam-Session Wirst du dabei sein? Und um die Sache noch besser zu machen, werden wir unsere neu erworbene Bühnenbeleuchtung ......

MJ Night is back!

theo

August 27th, 2021

0 Comments

6pm on the 18th of september the king of pop revisits the Mundwerk!After a successfull event last year, following the 25 year anniversary of the HIStory album, we are proud to host the MJ Night ......

Parade ohne Street!

theo

August 4th, 2021

0 Comments

Die Street Parade findet dieses Jahr in zahlreichen Zürcher Clubs statt, wir sind mit dabei!...

Mitmachen!

mw-admin

August 3rd, 2021

0 Comments

Der Club Mundwerk ist ein Projekt von vielen tollen Leuten, die alle freiwillig und gratis bei uns helfen. Weil es für alle irgendwann Zeit ist, zu gehen, braucht es immer wieder neue motivierte ......

de_DE