Mundwerk
Mundwerk
Mundwerk
Mundwerk
We're jammin'

Events

24
Apr

Krachkarussel präsentiert: Century & Amethyst

Mundwerk Kulturbiotop

20:00 – 22:45

Tickets: Vollständiger Name per Mail an krachticket@proton.me Preis: ...

04
Mai

Open Jam Session

Mundwerk Kulturbiotop

20:00 – 04:00

(D) Die Open Jam Session geht wieder los! „Go With It / Jam / It Ain’t Too Much Stuff / It Ain’t Too Much / It Ain’t Too Much For Me To / Jam / It Ain’t Too ...

Free Entry

11
Mai

Irish Armageddon

Mundwerk Kulturbiotop

20:00 – 02:00

Bombay Suicide Die Irish-Folk-Band Bombay Suicide aus Volketswil wurde in der ursprünglichen Besetzung vor zehn Jahren durch den engagierten Songwriter und ...

News

SKA! Night

sven

April 13th, 2024

0 Comments

Heute stehen bei uns The Falling Dice aus Zürich und Stop the Presses aus Brooklyn, NY auf der Bühne und heizen uns mit ihrer Musik ein🥳🎉Hier ein kleiner ...

Saisonstart 2022/23

theo

August 31st, 2022

0 Comments

Diesen Samstag geht es los! Die Saison 2022/23 beginnt mit einem wunderbaren Jam!Auch dabei ist unsere neue Barkarte! Bis dann!

Ende des Jahres

theo

November 8th, 2021

0 Comments

Das Ende des Jahres rückt näher. Und ja, auch uns wird es 2022 noch geben. Aber vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig Zeit im Mundwerk verbringen, um dem Vorweihnachtsstress zu entkommen. 2 Jam ...

de_DE